Bonn, den 29.06.2011

Die WM in Deutschland: Der Feierlikör von VERPOORTEN ist in der Startelf.

Die Fußball-WM der Frauen ist in vollem Gange. Erleben wir ein neues Sommermärchen? Weltmeisterliches gibt´s auf jeden Fall ...

Sommer, Sonne, Fußball. Das ganze Land im Fußballfieber, diesmal im Frauenfußballfieber. Der Feierlikör zur Fußball-WM der Frauen: In Bonn, der Hauptstadt des Eierlikörs, hat man gewusst, was passiert, und sich mit einem umfangreichen Online-Angebot für die WM 2011 vorbereitet. Ein Angebot, das jetzt viel besucht und heiß begehrt ist: Das WM Special zur Fußball WM der Frauen bietet einen WM-Spielplan, der täglich mit den Spielergebnissen aktualisiert wird, gratis zum Download an. Für den schnellen Blick, für den handlichen Ausdruck in hoher Qualität und als Datei fürs iPad® und iPad2®.

Immer auf Ballhöhe mit Verpoorten.

Braucht es noch die passende Deko zur WM-Party? VERPOORTEN gibt Anregungen für die Homeparty. Stilsicher.

Im WM Special gibt's die Top-Cocktails für die Homeparty: Coffee Shooter, Highball & der Blond Angel. Alle drei im Bewegtbild. Absolut gelingsicher.

Das WM Special bietet spezielle Ländercocktails zur Frauenfußball-WM. Cocktails in den Farben der Teilnehmerländer und Cocktails mit landestypischen Zutaten. Der Deutschland-Cocktail ''Schwarz Rot Gold'', der cremig-fruchtige Neuseeland-Cocktail ''Kiwi Dream'', der schokoladig-feurige Kolumbien-Cocktail ''Café Bogotá''. USA, Brasilien, Italien, Frankreich, England, Japan, Mexiko, Kanada - Verpoorten hat sie alle am Start. Die Ländercocktails von Verpoorten sind die perfekten Cocktails für jede WM-Party.

Das WM Special von VERPOORTEN hat außerdem mehrere Gewinnspiele im Programm. Einfache Fragen rund ums runde Leder sind online zu beantworten, tolle Gewinne wie drei erstklassige Eismaschine fürs Eis zum Selbermachen warten auf die Teilnehmer. Verpoorten macht Laune, Verpoorten macht Spaß.

VERPOORTENs Feierlikör Cocktails für die WM-Party: Die Homeparty mit sommerlich frischen und cremig-fruchtigen Cocktails kann kommen. Immerhin hat die Frauenfußball-Nationalmannschaft von Trainerin Silvia Neid die historische Chance auf den dritten Titelgewinn in Folge. Ein lupenreines Triple! Da wünscht die Online-Redaktion von VERPOORTEN viel Glück und alles Gute - und sorgt für kulinarisch Weltmeisterliches am Spielfeldrand: Zahlreiche neue WM-Rezepte wie das Deutschland-Dessert ''Schwarz Rot Gold'', die Deutschlandtorte zur WM, cremig-fruchtige Eierlikörtorten und Eierlikörkuchen, neue Eisrezepte ''Eis selber machen'' und trendige Grillrezepte für die WM Party. Alles mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör.

Auf unser Team - mit dem Feierlikör der WM 2011!

Noch ein Tipp der Online-Redaktion: Rezeptvideos der besten Eierlikörcocktails: Cocktail High Ball, Cocktail Blond Angel und den Kaffee-Cocktail Coffee Shooter. Hier wird im Bewegtbildbeitrag gezeigt, wie schnell und gelingsicher die Feierlikör Cocktails zubereitet werden!

WM-Plan zur WM 2011:

WM-Special mit Gewinnspielen zur Frauen Fußball-WM 2011:

Trendige Ländercocktails zur WM 2011:

Feierlikör Rezepte, Rezeptvideos & Cocktailvideos:

Kaffee Rezepte & Eierlikör Rezepte zur WM 2011:

Cremig-fruchtige Eierlikörtorten & Eierlikörkuchen:

Bilder & Impressionen Grillwettbewerb: