Cremig-zarter Eierpunsch von VERPOORTEN - Nur hier in unserer VERPOORTEN-Mall können Sie den ''VERPOORTEN-Punsch'' kaufen!
Cremig-zarter Eierpunsch
 von VERPOORTEN!

Nur hier in unserer
 VERPOORTEN-Mall
 können Sie den
 ''VERPOORTEN-Punsch''
 kaufen!

VERPOORTEN-Mall >>

Bonn, den 14.07.2009

Feiern mit VERPOORTEN: Neue Home-Party Trends 2009

Die Partysaison der Home-Party 2009 ist eröffnet! Wenn das Grillen im Garten beendet ist, wird drinnen einfach weitergefeiert. „Home-Party“ heißt dieser Trend – und das bedeutet ausgelassenes Feiern mit Freunden und jeder Menge guter Laune in den eigenen vier Wänden. Die neuen Home-Party Rezepte für leckere Party-Snacks und cremig-fruchtige Eierlikör-Smoothies von VERPOORTEN sind dabei das Tüpfelchen auf dem i jeder gelungenen Home-Party. Überraschen Sie Ihre Home-Party Gäste!

Fruchtige Home-Party mal anders
Ausgelassene Partystimmung, gut gelaunte Gäste – das wünscht sich jeder Gastgeber für seine Party. Dazu leckere Snacks und kreative Getränke – und jede Home-Party wird zu einem ganz besonderen Highlight für Gäste und Gastgeber. Die neuen Home-Party Rezepte auf eieiei.VERPOORTEN.de bilden den Höhepunkt für jede gelungene Home-Party. Einfache Zubereitung und der pure Genuss werden bei den Home-Party Rezepten groß geschrieben. Gebäck, Desserts und Eierlikör-Smoothies für eine tolle Home-Party präsentiert VERPOORTEN anders und erfrischend passend zur heißen Jahreszeit.

Kreative Home-Party Rezepte
Die Früchte des Sommers wie Erdbeeren, Himbeeren und Ananas, sind zentraler Bestandteil der neuen Rezeptideen für eine trendige Home-Party. Dazu gehören zum Beispiel Erdbeer-Sauerrahmschnitten, bei denen die Kombination aus Zitronensaft und VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör für die nötige Erfrischung sorgt. Das fruchtige Pendant zu den Erdbeerschnitten stellt die Himbeer-Joghurt-Partytorte dar. Leichter Bisquitboden und das Himbeer-Joghurt-Mousse machen dieses Home-Party Rezept zu einem sommerlichen Home-Party Snack.

Wer statt Torten lieber kleine Desserts auf seiner Home-Party vorbereitet, kann auf die Party-Fruchtspieße mit VERPOORTEN-Schokoladen-Dip zurückgreifen. Hier wird für den Dip weiße und dunkle Schokolade mit dem „gelben Klassiker“ gemischt. Ebenfalls nicht fehlen darf auf der Home-Party das Schokoladen Panna Cotta. Die Besonderheit liegt hier ganz klar in der Beilage: Erdbeer-Ananas-Basilikum-Ragout, das mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör verfeinert wird.

Eierlikör-Smoothies – Die leckere Überraschung
Für einen erfrischenden Drink auf Ihrer Home-Party 2009 passend zu den Snack-Varianten bietet VERPOORTEN den cremig-fruchtigen Eierlikör-Smoothie „Erdbeer-Mango-Smoothie“ an. Neben frischen Früchten gehört in den Eierlikör-Smoothie auch herrlich erfrischendes Erdbeereis und natürlich ein guter Schuss des „gelben Klassikers“. Mit einem Eierlikör-Smoothie überraschen Gastgeber jeden Gast und machen ihre Party zu etwas ganz Besonderem.

Mit diesen fruchtig-frischen Home-Party Rezepten kommt die Partystimmung von ganz alleine auf. Weitere tolle Ideen zum Thema Home-Party mit dem „gelben Klassiker“ gibt es auf: http://eieiei.verpoorten.de

Entdecken Sie jetzt die aktuellen Home-Party Aktionen:

Home-Party 2009 (elf sommerliche Home-Party Tools):

Der Backwettbewerb Sommer '09:

Der Dessertwettbewerb Sommer '09

Der Cocktailwettbewerb:

Die Rezept-Duelle:

VERPOORTEN Fragebogen Sommer 2009:
(Als Dankeschön für die Beantwortung von fünf kurzen Fragen
verlosen wir auch an dieser Stelle einen iPod Nano 16 GB gelb).

Aktuelle Home-Party Gewinnspiele:

Feierlikör – 111 mal Party gewinnen
VERPOORTEN-Solitär
VERPOORTEN-Labyrinth
VERPOORTEN-Sokoban

Die Gewinner erwartet monatlich die neueste Generation Apple iPod NANO 4G 16 GB gelb, 111 VERPOORTEN Party-Pakete, eine Mega-Party im Wert von 5.000 Euro oder Wunschpreise bis jeweils 500 Euro - mitmachen lohnt sich!

Ansprechpartner bei Rückfragen:
VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Marketing, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn, Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341, E-Mail: presse@verpoorten.de