Cremig-zarter Eierpunsch von VERPOORTEN - Nur hier in unserer VERPOORTEN-Mall können Sie den ''VERPOORTEN-Punsch'' kaufen!
Cremig-zarter Eierpunsch
 von VERPOORTEN!

Nur hier in unserer
 VERPOORTEN-Mall
 können Sie den
 ''VERPOORTEN-Punsch''
 kaufen!

VERPOORTEN-Mall >>

Bonn, den 11.05.2011

Coole Drinks für heiße Fußballtage: Feierlikör Cocktails von VERPOORTEN

Der Sommer ist da, und die Fußball-WM der Frauen steht vor der Tür! Hier bei uns in Deutschland. Sommermärchen reloaded?

Vom 26. Juni bis zum 17. Juli zeigt sich der Fußball von seiner schönsten Seite. Aus aller Damen Länder strömen sie zu uns, getreu dem offiziellen Motto der WM ''20elf von seiner schönsten Seite''. Was liegt da näher, als die Homeparty mit sommerlich frischen, cremig-fruchtigen Cocktails anzuheizen? Immerhin hat die Frauenfußball-Nationalmannschaft die historische Chance auf das lupenreine Triple – den dritten Titelgewinn in Folge!

VERPOORTEN drückt die Daumen – und sorgt für kulinarisch Weltmeisterliches am Spielfeldrand …

Seit der Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land ist der Breitensport Fußball eine einzige, riesige Party. Zumal im Sommer, zumal wenn die Nationalmannschaft Erfolge erkämpft. Public Viewing auf Großbildleinwänden oder Fußballpartys im heimischen Garten. Die Deutschen lieben den Kick auf grünem Gras mehr denn je.

In diesem Sommer mag hierzulande mancher (Mann) bang auf die Frage schielen: Wer spielt denn nun erfolgreicher Fußball, Männer oder Frauen? Bundestrainerin Silvia Neid hat mit ihrem Team die historische Chance, zum dritten Mal Fußball-Weltmeister zu werden. Und das hintereinander! Ein lupenreines Triple.

Da lässt es sich der Feierlikör von VERPOORTEN natürlich nicht nehmen, wieder ganz nah dabei zu sein. Sommer, Homeparty, WM Cocktails und trendige WM Rezepte – das ist eine Domäne von VERPOORTEN. Auch bei den ''Grillgiganten'' hat VERPOORTEN ein Wörtchen mitzureden, wenn es um die Frage geht, wer denn nun besser grillen kann, Männer oder Frauen: http://www.grill-giganten.de

Wer also stilvoll auf die Treffer seines Teams anstoßen möchte, greift zum Cocktail mit dem Feierlikör. VERPOORTEN liefert originelle Cocktail Rezepte für cremig-fruchtige Cocktails mit dem Gelben Klassiker – unvergesslich erfrischende Geschmackserlebnisse nach dem Torjubel sind garantiert!

Zur Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland hat VERPOORTEN ein umfangreiches WM Special für die WM 2011 vorbereitet; mit originellen Ländercocktails zur WM, mit einem handlichen WM Plan zum Ausdrucken, mit zahlreichen WM Gewinnspielen rund ums runde WM Leder, mit cremig-fruchtigen Eierlikörtorten und Eierlikörkuchen, mit neuen Eisrezepten und trendigen Grillrezepten für WM Partys. Alles mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör: http://www.verpoorten.de/wm20elf/

Tipp der Online-Redaktion: Rezeptvideos »Blond Angel« und »Coffee Shooter«. Hier wird im Film gezeigt, wie schnell und gelingsicher die Feierlikör Cocktails zubereitet werden!

Unternehmenskontakt:

Sandra Dülpers