Dessert

Eierliköreis ''Verpoorten-Krokant-Eis''

Teilnehmer-Rezept Rezeptwettbewerb Eis-selber-machen-Rezepte

Eierlikoer Eis Verpoorten Krokant Eis Bild 2
Eierlikoer Eis Verpoorten Krokant Eis Bild 3
Eierlikoer Eis Verpoorten Krokant Eis Bild 1

Zutaten für das Eierlikör Rezept

ca. 300 gr Naturjoghurt
Eiszauber "Joghurt"
VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör nach belieben
gehackte Walnusskerne
gehacktes Krokant

Wertung

Eierlikör Rezept Zubereitung

Als erstes wird der Joghurt zusammen mit dem Eiszauber in einer Rührschüssel mit einem Handrührgerät vermengt, anschließend wird VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör hinzugefügt und das Ganze noch einmal kurz verrührt. Zu guter letzt werden der Krokant, sowie die Walnüsse untergehoben. Je nach Lust und Laune können aber gerne andere Eiszutaten verwendet werden.

Ich habe am Schluß die Eiszutaten noch zur Dekoration verwendet, damit dies etwas schöner aussieht. Nun ab ins Eisfach oder die Tiefkühltruhe und abwarten, bis es richtig gut durchgefroren ist.

Weitere Informationen

Rezept Nr. 7967 der Kategorie Desserts.

Blog: Blogeule's Welt

Schwierigkeitsgrad: einfach, schnell gemacht

Geschmacksrichtung: verwöhnend cremig

Herkunft: Deutschland

Anlass: Sommer, Mädelsparty, Homeparty

Menüart: Eis selber machen Rezepte Verpoorten, Eierliköreis, Walnusseis mit Eierlikör, Nachtisch Eis Rezepte mit Eierlikör