VERPOORTEN Designwettbewerb 2024 - Platz 2

2. Platz: Anna-Lena V. aus Ehrenberg

2. Platz: Anna-Lena V. aus Ehrenberg

Die Zweitplatzierte unseres VERPOORTEN Designwettbewerbs 2024 heißt Anna-Lena. Erfahrt hier mehr über sie.

Was ist dein liebstes VERPOORTEN-Rezept?
Ganz klar, Eierlikörtorte von Oma!

Was sind deine Hobbys?
Lesen und alles was mit Kreativität zu tun hat.

Was ist dein Fun-Fact?
Ich war schon immer gerne kreativ und habe mit 6 Jahren selbst gebastelte Prinzessinen-Schuhe zum KiKa Baumhaus geschickt. Tatsächlich wurden sie sogar im Fernsehen gezeigt.

Was hat dich zu deinem Design inspiriert?
"Inspiriert hat mich die kommende Jahreszeit, der Frühling mit all seinen bunten Blumen und Blüten. Ich habe überlegt, dass sich die Herzflasche sehr gut als Geschenk eignet und wer freut sich nicht über Blumen und das noch in Kombination mit einer leckeren Flasche Eierlikör? Also habe ich verschiedene Blümchen gezeichnet, damit diese die VERPOORTEN Herzflasche schmücken können."


Gleich gehts in die vielseitige Welt von VERPOORTEN


Bitte bestätige vorher, dass Du mindestens 18 Jahre bist.

Ich bin mind. 18 Jahre
Ich bin unter 18 Jahre