VERPOORTEN Designwettbewerb 2024 - Platz 1

1. Platz: Nicole W. aus Weinheim

1. Platz: Nicole W. aus Weinheim

Die Siegerin unseres VERPOORTEN Designwettbewerbs 2024 heißt Nicole, die wir euch hier etwas näher vorstellen dürfen.

Was ist dein liebstes VERPOORTEN-Rezept?
Verpoorten-Waffeln mit Erdbeeren & Vanilleeis

Was sind deine Hobbys?
Zeichnen, Fotografie, Reisen

Was ist dein Fun-Fact?
Meine Mutter hat nicht für mich gevotet, da sie ihre Mail Adresse vergessen hat.

Was hat dich zu deinem Design inspiriert?
"Für mich war Eierlikör lange Zeit ein Getränk, welches nur bei Oma und an Feiertagen auf den Tisch kam. Nach meinen ersten Eierlikör-Waffeln habe ich aber gemerkt, dass Eierlikör mehr kann. Mein Design soll verdeutlichen, dass Eierlikör viel mehr ist als nur ein traditionelles Getränk. Es ist vielseitig und modern. Die bunten Farben repräsentieren die Vielfalt an Rezepten und Variationen, die Verpoorten zu bieten hat. Ein zeitloses Design für ein zeitloses Getränk."


Gleich gehts in die vielseitige Welt von VERPOORTEN


Bitte bestätige vorher, dass Du mindestens 18 Jahre bist.

Ich bin mind. 18 Jahre
Ich bin unter 18 Jahre